Gründe für eine Buchung bei uns

  • BESTE TARIFE
    GARANTIERT

  • ZENTRALE
    LAGE

  • EXKLUSIVE
    AKTIONEN

  • KOSTENLOSES WLAN
    internet

  • FRÜHSTÜCK
    INBEGRIFFEN

Willkommen im Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites...

Das Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites im Zentrum Roms ist eine idyllische Unterkunft aus
4 Sterne Luxussuiten in Fußnähe vieler Hauptsehenswürdigkeiten Roms.

Fabelhafte Luxuszimmer

Als Nebengebäude und Dependance des angrenzenden Hotel Stendhal bietet das Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites eine Unterkunft für etwas anspruchsvollere Gäste.

Jede der 10 Luxussuiten wurde komplett renoviert und bietet Schalldämmung und Klimaanlage, um den Gästen einen ruhigen nächtlichen Schlaf und einen komfortablen Aufenthalt zu versichern. Die Suiten sind in einem modernen Stil eingerichtet und ausgestattet und vereinen die Opulenz traditioneller römischer Gastfreundschaft mit modernen Komfort, um den Zimmern eine einzigartige Persönlichkeit zu verleihen. Mit satten Stoffen geschmückt, interessanten und schicken Merkmalen und Einrichtungen, bringen die Suiten ein Gefühl von Klasse in jeden Aufenthalt in der Ewigen Stadt.

Sie sind in verschiedenen Belegungsmöglichkeiten verfügbar, und zukünftige Gäste können aus 3 Hauptarten von Unterkunft wählen - Luxuszimmer, Juniorsuite und Königssuite.

LUXUSZIMMER

Dieses geschmackvolle Zimmer enthält entweder Zwillingsbetten oder ein Doppelbett und ist mit den neuesten modernen Annehmlichkeiten ausgestattet wie z.B. Klimaanlage, Schalldämmung, Direktwahltelefon, Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, kostenlose superschnelle WLAN-Internetverbindung, Schreibtisch, Minibar, Parkettfußboden, Sicherheitsschließfach, Wasserkocher und Teezeug. Ausserdem enthält es ein En-Suite-Badezimmer mit kostenlosen Hygieneartikeln, Haartrockner, Waage, Bademantel und Pantoffeln.

Buchen

JUNIOR-SUITE

Diese elegante Suite kann bis zu 3 Personen beherbergen und bietet ein Doppelbett oder Zwillingsbetten zusammen mit dem neuesten modernen Komfort wie z.B. kostenlose superschnelle WLAN-Internetverbindung, Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, Klimaanlage, Minibar, Schalldämmung, Direktwahltelefon, Parkettfußboden, Sicherheitsschließfach, Teezeug und Nespresso-Maschine, und ein schickes privates En-Suite-Badezimmer aus Marmor zusammen mit kostenlosen Hygieneartikeln, Haartrockner, Waage, Bademantel und Pantoffeln. Die Junior-Suite ist größer als das Luxuszimmer und die Gäste können sich stilvoll entspannen.

Buchen

KÖNIGSSUITE

Für diejenigen, die wahrhaft verwöhnt werden wollen, haben wir die großräumige Königssuite vorbereitet. Sie misst 50 qm mit einer komfortablen Lounge und einem Sofabett. Diese wunderschöne Suite bietet ebenfalls eine Menge moderne Merkmale für den Komfort der Gäste wie z.B. Schalldämmung, Minibar, Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, Himmelbett, Designersofas, Schreibtisch, Sicherheitsschließfach, Klimaanlage, Direktwahltelefon, kostenlose superschnelle WLAN-Internetverbindung, Nespresso-Maschine und Teezeug, Parkettfußboden und ein luxuriöses privates En-Suite-Badezimmer mit kostenlosen Hygieneartikeln, Haartrockner, Waage, Bademantel und Pantoffeln.

Buchen

HERVORRAGENDER SERVICE

Zusätzlich zu unseren fabelhaften Suiten betreibt das Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites eine 24-Stunden-Rezeption und serviert Ihnen ein kostenloses Frühstück in Ihr Zimmer. Wenn Sie sich eine genauere Vorstellung von unserem Angebot machen wollen, werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie.


ZENTRALE LAGE

Aufgrund der Lage in der Via Sistina neben dem Hotel Stendhal befinden sich die Gäste in einer der beneidenswertesten Gegenden Roms. Die Gäste sind weniger als 500 Meter entfernt von der Spanischen Treppe und nur ungefähr 5 Gehminuten entfernt vom Trevibrunnen, Palazzo Quirinale, Piazza Barberini und den Designerläden der Via Condotti. Ausserdem sind sie nicht einmal 100 Meter entfernt von der U-Bahnhaltestelle Barberini, wodurch die Gäste alle Hauptsehenswürdigkeiten bequem erreichen können. Werfen Sie einen Blick auf unsere Lageseite für weitere Informationen.

Reasons To Book With Us

  • Best Rates
    Guaranteed

  • Central
    Location

  • Exclusive
    Promotions

  • FREE WI-FI
    internet

  • Breakfast
    Included

Welcome to the Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites…

The Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites in the centre of Rome is an idyllic accommodation of luxury 4 star
suites within walking distance of many of Rome’s main tourist attractions.

Fabulous Luxury Rooms

An annex and dependance of the adjacent Hotel Stendhal the Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites offer deluxe accommodation for the more discerning guest.

Each of the 10 luxurious suites have been completely renovated and refurbished and enjoy sound proofing and air conditioning to ensure guests have a peaceful night’s sleep and comfortable stay. Decorated and furnished in a modern style, the suites seek to fuse the opulence of traditional Roman hospitality with modern comforts to produce rooms with a unique personality. Adorned with rich fabrics, interesting and chic features & fittings, the suites bring a sense of class to any stay in the Eternal City.

Available in varying occupancies, prospective guests can choose from 3 main types of accommodation – the Deluxe Room, the Junior Suite and the Royal Suite.

Deluxe Room

This tasteful room enjoys either twin beds or a double and is equipped with the latest modern conveniences including air conditioning, sound proofing, direct dial telephone, flat screen satellite TV, free high speed Wi-Fi internet connection, writing desk, minibar, parquet flooring, safety deposit box, kettle and tea making equipment and a beautiful marble private en-suite bathroom complete with complimentary toiletries, hairdryer, scale, bathrobe and slippers.

Book Now

Junior Suite

This elegant suite can accommodate up to 3 people and offers a double or twin beds together with the latest mod cons including free high speed Wi-Fi internet connection, flat screen satellite TV, air conditioning, minibar, sound proofing, direct dial telephone, parquet flooring, safety deposit box, tea making equipment including a Nespresso machine, and a swish marble private en-suite bathroom complete with complimentary toiletries, hairdryer, scale, bathrobe and slippers. Larger than the deluxe room, guests can relax in style.

Book Now

Royal Suite

For those who truly want to be pampered, we have prepared the spacious Royal Suite. Measuring 50 square metres with a comfortable lounge and sofa bed, this gorgeous suite also offers a host of modern features for guests’ comfort including sound proofing, minibar, flat screen satellite TV, four poster bed, designer sofas, writing desk, safety deposit box, air conditioning, direct dial telephone, free high speed Wi-Fi internet access, Nespresso machine and tea making facilities, parquet flooring and luxurious private en-suite bathroom complete with complimentary toiletries, hairdryer, scale, bathrobe and slippers.

Book Now

Great Service

In addition to our fabulous suites, the Hotel Stendhal Dependance Luxury Suites also operates a 24 hr reception and provides a complimentary breakfast to your room. For a greater appreciation of what we have to offer, take a look at our Photo Gallery.


Centrally Located

Located on Via Sistina adjacent to the Hotel Stendhal, guests are in one of the most enviable locations of Rome. Less than 500 metres from the Spanish Steps and only around 5 minutes walk from the Trevi Fountain, Quirinale Palace, Piazza Barberini and the designer shops of Via Condotti, guests are also less than 100 metres from the Barberini Metro Station meaning that guests are only moments away from all of the main tourist attractions. Take a look at our Location page for more information.